Sie sind hier: Region >

Löwen zu Gast bei den Eisbären – Wer beißt fester zu?



Braunschweig

Löwen zu Gast bei den Eisbären – Wer beißt fester zu?


Können die Löwen den Sieg aus dem Hinspiel wiederholen? Foto: Agentur Hübner
Können die Löwen den Sieg aus dem Hinspiel wiederholen? Foto: Agentur Hübner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Nach dem starken Auftritt gegen den FC Bayern München und der knappen Niederlage, werden die Löwen mit voller Motivation in das Duell gegen die Eisbären gehen. Bremerhaven spielt eine schwierige Saison und befindet sich auf Platz 16 noch mitten im Abstiegskampf, daher werden auch die Männer von der Nordsee am Sonntag (15.00) alles geben.



Eisbären mit schwieriger Saison



Mit einem Sieg starteten die Löwen in die aktuelle Spielzeit, denn es war das Hinspiel in Bremerhaven, welches die Löwenstädter am 29. September mit 81:68 gewinnen konnten. Die Eisbären hatten den deutlichen schlechteren Start in die Saison. Nach einem Überraschungssieg gegen Berlin hagelte es sieben Niederlagen in Folge. Kurz vor dem Jahreswechsel trennte man sich von Headcoach Sebastian Machowski. Arne Woltmann, zu diesem Zeitpunkt Geschäftsführer der Eisbären, übernahm. Trotzdem es etwas bergauf ging, muss Bremerhaven noch immer um den Klassenerhalt bangen

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/loewen-zu-gast-bei-den-eisbaeren-wer-beisst-fester-zu/


zur Startseite