whatshotTopStory

Love-Mobil an der B 188 brannte lichterloh aus


Symbolfoto: Christoph Böttcher
Symbolfoto: Christoph Böttcher Foto: Christoph Böttcher

Artikel teilen per:

02.04.2018

Gifhorn. An der B188 kam es heute Nacht zu einem Love-Mobil-Brand.Die Ermittlungen zur Ursache des Brandes dauern nach Polizeiinformationen zur Zeit noch an.


Wie die Polizei heute Nachmittag in einer Presssemitteilung berichtet wurde die Einsatzleitstelle über den Notruf über den Brand informiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug in Vollbrand. Durch den Brand wurden keine Personen gefährdet, denn das Fahrzeug war zum Zeitpunkt des Brandes nicht besetzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 1000 Euro.

Die "Reste" des Fahrzeuges wurden für weitere Ermittlungen sichergestellt. Hinweise nimmt die Wache der Polizeiinspektion Gifhorn unter 05371-9800 entgegen.


zur Startseite