Sie sind hier: Region >

LSV TriTeam startet am Salzgittersee



Wolfenbüttel

LSV TriTeam startet am Salzgittersee


500 Meter Schwimmen,  25 Kilometer Fahrradfahren und 5 Kilometer laufen hieß es für das Triathlon-Team des Lindener SV. Von links. Fabian Wolf-Feßler, Holger Trossen, Christoph Gaumert, Dr. Ralf Lorenz, Ina Meier, Martin Piatkowski, Kathrin Zater, Simone Schöwe, Lisa Zater und Nadine Berger Foto: Privat
500 Meter Schwimmen, 25 Kilometer Fahrradfahren und 5 Kilometer laufen hieß es für das Triathlon-Team des Lindener SV. Von links. Fabian Wolf-Feßler, Holger Trossen, Christoph Gaumert, Dr. Ralf Lorenz, Ina Meier, Martin Piatkowski, Kathrin Zater, Simone Schöwe, Lisa Zater und Nadine Berger Foto: Privat Foto: Privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Salzgitter. Das Triathlon Team des Lindener SV startete am vergangenen Sonntag mit zahlreichen Teilnehmern beim Volkstriathlon in Salzgitter. Bei sehr guten äußeren Bedingungen machten sich alle Starter auf die 500 Meter durch den Salzgittersee, die 25 Kilometer lange Radstrecke und den abschließenden Lauf über gut 5 Kilometer.

Bis auf Fabian Wolf-Feßler, der den Wettkampf leider aufgrund eines technischen Defektes am Fahrrad abbrechen musste, erreichten alle Starter zufrieden und mit guten persönlichen Erfolgen das Ziel. Bei den Männern erzielte einmal mehr Dr. Ralf Lorenz das beste Ergebnis, er wurde sechster des Gesamtklassements in einer Zeit von 1:05:56, gefolgt von Martin Piatkowski, der in 1:08:19 den 15. Platz belegte. Bei den Frauen belegte Ina Meier in 1:22:50 den 26. Platz, zweitbeste LSV Teilnehmerin wurde Nadine Berger mit einer Zeit von 1:27:05.


zur Startseite