Bestätigte Corona-Infektionen in der Region
BS
189
GF
87 (+4)
GS
60
HE
73
PE
99
SZ
61
WF
60
WOB
195
Stand: 02.04.20, 19.43 Uhr - neue Zahlen in Rot. Genesungen werden offiziell nicht gezählt. Quelle: Offizielle Bestätigungen der Landkreise und Städte.



whatshotTopStory

Lungenentzündung: Gina-Lisa muss Auftritt in Goslar absagen

von Anke Donner


Gina-Lisa Lohfink musste ihren Auftritt in Goslar absagen. Foto:
Gina-Lisa Lohfink musste ihren Auftritt in Goslar absagen. Foto:

Artikel teilen per:

27.01.2019

Region. Medienberichten zufolge soll Gina-Lisa Lohfink schwer erkrankt sein. Sie soll bei Dreharbeiten zu einer RTL-Show zusammengebrochen sein. Lohfink soll so ernsthaft erkrankt sein, dass sogar Auftritte von ihr - wie in Goslar - abgesagt werden musste. Sie sollte dort in der Diskothek Nachtschicht auftreten.


Wie das Management von Lohfink via Facebook mitteilte, sei es Gina-Lisa gesundheitlich sehr schlecht gegangen. Während der Live-Sendung zur RTL-Sendung „Die Stunde danach“ kurz den Drehplatz verlassen, um ihre Medikamente einzunehmen.

Ein Auftritt wie gestern in Goslar sei zu gefährlich, denn schon Kälte oder das Einatmen von Rauch könne ein Risiko sein. Ein Ersatztermin sei aber bereits gefunden. Am 2. März soll die Autogrammstunde in Goslar nachgeholt werden.


zur Startseite