Sie sind hier: Region >

Lust zum Gesundheitswandern



Wolfenbüttel

Lust zum Gesundheitswandern


Trotz einiger heftiger Schauer konnte bei der Dormwanderung das gesamte Programm für die Stärkung der Rückenmuskulatur durchgeführt werden. Es kam sogar noch die Sonne raus und bei den Spielen ging es dann heiter daher. Foto: privat
Trotz einiger heftiger Schauer konnte bei der Dormwanderung das gesamte Programm für die Stärkung der Rückenmuskulatur durchgeführt werden. Es kam sogar noch die Sonne raus und bei den Spielen ging es dann heiter daher. Foto: privat

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Trotz einiger heftiger Schauer konnte bei der Dormwanderung das gesamte Programm für die Stärkung der Rückenmuskulatur durchgeführt werden. Es kam sogar noch die Sonne raus und bei den Spielen ging es dann heiter daher. Der Entspannungsteil sorgte bei einer tollen Aussicht für einen gemütlichen Abschluß.

Am 03.07.2016 geht es dann durch den Elz, auf dem Programm stehen dann gesundheitssportliche Übungen für zu Hause. Anmeldung bei Gesundheitswanderführer Hans Lunkewitz Tel.: 05353 910690


zur Startseite