Goslar

Mädchen beschädigt Mercedes - Polizei sucht Zeugen

Ein Mädchen hat am vergangenen Dienstag laut Polizei einen geparkten Mercedes mit ihrem Fahrrad beschädigt. Danach habe sie jedoch die Flucht ergriffen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

29.05.2020

Goslar. Laut eines Polizeiberichtes suchen die Beamten nach einem Mädchen, das am vergangenen Dienstag einen geparkten Mercedes im Wilhelm-Schacht-Weg beschädigt habe. Demnach sei das Mädchen vom Tatort geflüchtet. Eine Zeugin erklärte, dass das "junge Mädchen" mittellange gewellte Haare gehabt habe und auf einem blauen Fahrrad unterwegs gewesen sei. Sie sei in Richtung Kurt-Schumacher-Allee geflüchtet. Die am Auto festgestellten Schäden wiesen laut Polizei auf das Fahrrad des Mädchens hin.


zur Startseite