Salzgitter

Männer klauen Geldbörse aus Kita


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

07.02.2017

Baddeckenstedt. Zwei Männer wurden am Montagvormittag in einer Kindertagesstätte vorstellig und gaben sich als Interessenten für ein freiwilliges soziales Jahr aus.


Als die Beiden nach einem kurzen Gespräch die KITA verließen, wurde festgestellt, dass aus einer Tasche an der Garderobe die schwarze Geldbörse, mit einem großen Glitzerstein, fehlte.

Aus einer anderen Tasche fehlte das Bargeld. Einer der Männer war etwa 1,70 Meter groß, zwischen 20 und 25 Jahre alt und hatte kurze blonde Haare. Er war mit einer schwarzen Jack Wolfskin Jacke bekleidet. Der andere hatte ein südländisches Aussehen und war etwa 1,80 Meter groß. Er war auch schwarz bekleidet und hatte einen Kinn-Wangenbart. Hinweise an die Polizei Salzgitter Bad: 05341-825-0


zur Startseite