Sie sind hier: Region >

Mann belästigt mehrfach seine Ex-Partnerin und kommt in Gewahrsam



Salzgitter

Mann belästigt mehrfach seine Ex-Partnerin und kommt in Gewahrsam


Streitigkeit endet in Zelle. Symbolfoto: Bundespolizei
Streitigkeit endet in Zelle. Symbolfoto: Bundespolizei Foto: Bundespolizei

Artikel teilen per:

Lebenstedt. Ein stark alkoholisierter 32-jähriger Lebenstedter erschien am gestrigen Freitag, 21. April, gegen 21.30 Uhr, an der Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin und belästigte diese und ihre Nachbarn.



Da er das Mehrfamilienhaus nicht freiwillig verlassen wollte, erhielt er von den eingesetzten Polizeibeamten einen Platzverweis. Als er kurze Zeit später wieder zurück kam, so die Polizei, und erneut die Bewohner belästigte, wurde er zur Durchsetzung des erteilten Platzverweises und Verhinderung weiterer Belästigungen in Gewahrsam genommen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bei der Person hatte einen Wert von 2,16 Promille ergeben.


zur Startseite