Mann klaut Bake von Baustelle – Strafanzeige!


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Sina Rühland

Braunschweig. Eine geklaute Baustellenbake führte am gestrigen Mittwochabend zu einer Kontrolle und einer Strafanzeige gegen einen 27-jährigen Mann. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Einer Polizeistreife war demnach ein 27-jähriger Mann aufgefallen, der den Cyriaksring in Richtung Johannes-Selenka-Platz überqueren wollte. Dabei trug er eine rot-weiße Baustellenbake unter dem Arm. Zunächst habeer angegeben, dass er diese gefunden und daraufhin mitgenommen habe. In unmittelbarer Nähe des "Fundortes" befand sich jedoch eine Baustelle, an der ein nunmehr leerer Standfuß eines Verkehrsschildes gefunden werden konnte. Daher wurde gegen den 27-jährigen Verdächtigen eine Strafanzeige wegen des Verdachts des Diebstahles gefertigt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Baustelle Kriminalität Polizei