Peine

Aurofahrer mit falschen Kennzeichen unterwegs


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

10.03.2017

Peine. Eine 24-Jähriger fuhr am gestrigen mit einem nicht zugelassenen Peugeot am Fuhsering. Außerdem hatte er falsche Kennzeichen am Fahrzeichen.



Am Donnerstag, gegen 20.40 Uhr, wurde in Peine, auf dem Fuhsering, ein 24-Jähriger von der Polizei kontrolliert, der dort mit einem Peugeot unterwegs war.
Bei der Überprüfung des Autos und des 24-Jährigen stellte die Polizei fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und der Peugeot nicht zugelassen war.

Darüber hinaus befanden sich an dem Peugeot Kennzeichen, die nicht zu dem Fahrzeug gehören. Gegen den Mann wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.


zur Startseite