LIVE-Ticker zum Sturm in der Region

Sie sind hier: Region >

Mann randaliert vor Lokal – Autos angespuckt und getreten



Goslar

Mann randaliert vor Lokal – Autos angespuckt und getreten


Den Polizisten habe er den Mittelfinger gezeigt. Symbolfoto: Jonas Walter
Den Polizisten habe er den Mittelfinger gezeigt. Symbolfoto: Jonas Walter Foto: Jonas Walter

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. In der Nacht vom heutigen Sonntag, gegen 0.05 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz in die Rollstraße in Clausthal-Zellerfeld gerufen. Vor einer dortigen Lokalität habe eine männliche Person randaliert und gegen geparkte Autos gespuckt und getreten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Nach Aufnahme des Sachverhaltes erhielt der 20-Jährige die Aufforderung, die Örtlichkeit zu verlassen, die er jedoch ignorierte. Da er nun die Beamten beleidigt und mehrmals den Mittelfinger gezeigt habe, wurde er in Gewahrsam genommen und vom Ort des Geschehens entfernt.


zur Startseite