Sie sind hier: Region >

Mann schlägt seine Freundin mit Schlagstock gegen den Kopf



Salzgitter

Mann schlägt seine Freundin mit Schlagstock gegen den Kopf


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Salzgitter-Lebenstedt. Am frühen Mittwochmorgen gerieten in einer Wohnung am Buschweidenweg ein 37-jähriger Mann und seine 41-jährige Freundin in Streit. Beide waren, wie die Polizei mitteilt, alkoholisiert.

Der 37-Jährige schlug dann der 41-Jährigen mit einem Teleskopschlagstock mehrmals auf den Kopf. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht, dass sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Der 37-Jährige wurde in Gewahrsam genommen und musste sich einer Blutentnahme unterziehen lassen. Der Schlagstock wurde sichergestellt. Gegen den 37-Jährigen wird wegen Körperverletzung und wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.


zur Startseite