Sie sind hier: Region >

Mann schlägt mit Begleiterin seine Ehefrau zusammen



Salzgitter

Mann schlägt mit Begleiterin seine Ehefrau zusammen


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Salzgitter. Am gestrigen Samstagabend, gegen 23.10, kam es zu einer Auseinandersetzung in der Chemnitzer Straße. Bei der dortigen Tiefgaragenzufahrt wurde eine 29-Jährige zunächst von einer anderen Frau durch Schläge und Fußtritte attackiert, später kam der Ehemann des Opfers dazu und beteiligte sich an dem Angriff.



Wie die Polizei mitteilte, handelte es sich dabei um den nach islamischen Recht verheirateten Ehemann. Gegen beide Angreifer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Opfer wurde zwar verletzt, eine medizinische Versorgung wurde allerdings abgelehnt.


zur Startseite