Goslar

Mann tritt gegen Autos - Polizei bittet um Hinweise

An mindestens drei Fahrzeugen wurden Beschädigungen festgestellt.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

29.06.2020

Goslar. Am gestrigen Sonntag gegen 21:30 Uhr, wurde eine männliche angetrunkene Person gemeldet, welche durch den Bereich der Harzstrasse laufen und gegen dort parkende Fahrzeuge treten würde. Bei der Überprüfung vor Ort konnte diese Person nicht mehr angetroffen werden. An mindestens drei Fahrzeugen wurden Beschädigungen an den Außenspiegeln und den Fahrertüren festgestellt. Die Ermittlungen, so eine Pressemitteilung der Polizei Seesen, wurden aufgenommen.


Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise zur Tat unter der Rufnummer 05381 / 944-0.


zur Startseite