Sie sind hier: Region >

Mann überfallen - Zeugen gesucht



Salzgitter

Mann überfallen - Zeugen gesucht


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Salzgitter-Bad. Am Dienstagabend, gegen 17:40 Uhr, wurde ein 21-jähriger Mann, als er von der Burgundenstraße in die Gasse in Richtung Hagenstraße in Salzgitter-Bad ging, von einem unbekannten Mann aus einem Hauseingang heraus von hinten angegriffen, so die Polizei Salzgitter.



Der Unbekannte forderte Geld und nahm den 21-Jährigen in den "Schwitzkasten". Dieser wehrte sich, sodass der Täter ohne Beute in Richtung Burgundenstraße flüchtete. Der Täter soll etwa 25 Jahre alt, schlank und ungefähr zwischen 190 und 195 Zentimeter groß gewesen sein. Er trug ein schwarzes Oberteil mit Kapuze, eine helle Hose und dunkle Schuhe. Hinweise gehen bitte an die Polizei Salzgitter-Bad unter der Rufnummer 05341/1897-0.


zur Startseite