Sie sind hier: Region >

Mann verscheucht Einbrecher



Goslar

Mann verscheucht Einbrecher


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Langelsheim. Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 00.50 Uhr, bemerkte der 33-jährige Wolfshagener zwei bislang unbekannte Personen, die sich auf dem Balkon seiner im Hochparterre eines Mehrfamilienwohnhauses in der Kreuzallee befindlichen Wohnung aufhielten und in das Schlafzimmer leuchteten.

Zuvor hatten sie sich offenbar bereits an der Balkontür zu schaffen gemacht. Als der 33-Jährige daraufhin telefonisch die Polizei verständigte, flüchteten die Personen und konnten in der Folge unerkannt entkommen. Von den Einsatzkräften umgehend durchgeführte Fahndungsmaßnahmen führten nicht zu deren Feststellung. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite