Peine

Mann widersetzt sich der Polizei: mit Pfefferspray abgeführt


Der Mann widersetzt sich körperlich den Beamten. Symbolfoto: Alexander Panknin
Der Mann widersetzt sich körperlich den Beamten. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

27.08.2017

Peine. Gestern Morgen gerieten zwei Verlobte in Vechelde in ihrer gemeinsamen Wohnung in Streit, da der 25-jährige Mann zum wiederholten Mal Felgenreiniger getrunken habe. Daraufhin wurde die Polizei gerufen.



Der Mann wurde während des Einsatzes immer unruhiger und aggressiver. Einer Polizeibeamtin drohte er Schläge an. Dem anschließenden Platzverweis kam er nicht nach, bedrohte die eingesetzten Beamten und leistete erheblichen körperlichen Widerstand. Erst nach dem Einsatz von Pfefferspray konnte der Mann überwältigt und aus der Wohnung verbracht werden.


zur Startseite