Sie sind hier: Region >

Mann wird mit mehreren Faustschlägen traktiert



Wolfenbüttel

Mann wird mit mehreren Faustschlägen traktiert

von polizei-wolfenbuettel


Unbekannte Täter traktierten 26-jährigen Mann mit Faustschlägen. Symbolbild. Foto: Archiv
Unbekannte Täter traktierten 26-jährigen Mann mit Faustschlägen. Symbolbild. Foto: Archiv Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Wie die Polizei mitteilt, soll es am Samstag gegen 1 Uhr vor einer Gaststätte im Schulwall zu einer Körperverletzung gekommen sein, bei der ein 26-jähriger Mann aus Wolfenbüttel aus einer Personengruppe heraus einen Faustschlag ins Gesicht bekommen habe und anschließend mit weiteren Schlägen mehrerer Personen traktiert worden sei.

Nach den Übergriffen habe sich die Personengruppe entfernt. Augenscheinlich wurde der Mann nur leicht verletzt. Das Opfer soll erheblich unter Alkoholeinfluss gestanden haben, sodass die Umstände der Tat noch nicht genau geklärt werden konnten. Die Tätergruppe konnte nicht mehr angetroffen werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05331/9330 entgegen.


zur Startseite