whatshotTopStory

Marcel Schäfer bleibt dem VfL Wolfsburg erhalten

von Bernd Dukiewitz


Marcel Schäfer wechselt nach dem Karriereende ins VfL-Management. Foto: Agentur Hübner
Marcel Schäfer wechselt nach dem Karriereende ins VfL-Management. Foto: Agentur Hübner

Artikel teilen per:

18.01.2017

Wolfsburg. Kein Spieler des aktuellen Kaders ist länger beim VfL Wolfsburg als Marcel Schäfer und kaum ein Profi ist so sehr Identifikationsfigur für die Fans. Als Dank für seine Treue gab es nun vom VfL einen Anschlussvertrag für einen Job im Management.



„Ich habe bereits einen Anschlussvertrag in Wolfsburg, dass ich ins Management wechseln werde“, sagte der 32-Jährige, dessen Profi-Vertrag im Sommer endet, am Sonntag bei „Sport1“. Welche Position er dabei konkret einnehmen wird, ist noch nicht bekannt.


zur Startseite