Sie sind hier: Region >

Marco Dickhut bleibt Ortsbrandmeister in Linden



Wolfenbüttel

Marco Dickhut bleibt Ortsbrandmeister in Linden

von Jan Borner


Marco Dickhut übernimmt das Ehrenamt des Ortsbrandmeisters für weitere sechs Jahre. Foto: Jan Borner
Marco Dickhut übernimmt das Ehrenamt des Ortsbrandmeisters für weitere sechs Jahre. Foto: Jan Borner

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Seit sechs Jahren ist Marco Dickhut Ortsbrandmeister der Ortswehr in Linden. Nun wird er das Ehrenamt für sechs weitere Jahre übernehmen.

Seine erste Amtszeit als Ortsbrandmeister endet nach Angaben der Stadtverwaltung am 10. Juni dieses Jahres. Die Mitglieder der Ortswehr Linden haben Marco Dickhut auf ihrer Jahreshauptversammlung im Januar aber bereits erneut zum Ortsbrandmeister gewählt. Vor seinem Amt als Ortsbrandmeister war Marco Dickhut bereits acht Jahre lang als stellvertretender Ortsbrandmeister tätig.


zur Startseite