whatshotTopStory

Mariental: Erneute Sperrung ab kommender Woche

Ab kommender Woche ist die L651 bei Mariental-Horst wieder gesperrt. Diesmal soll die Sperrung gut zwei Monate andauern.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Marvin König

Artikel teilen per:

07.02.2020

Mariental. Wie die Niedersächsische Behörde für Straßenbau und Verkehr in einer Pressemitteilung berichtet, ist die L651 ab kommendem Mittwoch wieder gesperrt. Grund hierfür sei die Wiederaufnahme der Arbeiten zur Fahrbahnerneuerung.


Damit begännen die Arbeiten im letzten Bauabschnitt zwischen der B 244 und der Einmündung der Königsberger Straße. Wie die Behörde hierzu weiter mitteilte, sollen diese Arbeiten rund acht Wochen andauern. Der Durchgangsverkehr würde in dieser Zeit ab Grasleben über die K 50 zur B 244 geleitet, entsprechend umgekehrt in der Gegenrichtung. Anliegerverkehr bliebe jedoch mit Einschränkungen möglich. Außerdem seien witterungsbedingte Verzögerungen möglich.


zur Startseite