Sie sind hier: Region >

Gifhorn: Martin-Luther-Kindergarten erhält Bobbycars



Martin-Luther-Kindergarten erhält Bobbycars

Die Kinder konnten sich über gelbe Bobbycars freuen.

Von rechts: Hans-Christian Beckmann und Katja Malinowski.
Von rechts: Hans-Christian Beckmann und Katja Malinowski. Foto: Janina Madonna, Erzieherin im Martin-Luther-Kindergarten

Gifhorn. Strahlend gelbe Bobbycars sind ein Geschenk für die Kinder des Martin-Luther-Kindergartens in Gifhorn. Jede Gruppe bekommt ein Fahrzeug von Hans-Christian Beckmann, Bezirksleiter der Bausparkasse Schwäbisch-Hall. Wegen der strengen Auflagen muss die Übergabe vor der Kita-Tür stattfinden. Katja Malinowski, Leiterin des Martin-Luther-Kindergartens, nimmt die Bobbycars von Herrn Beckmann mit Freude entgegen. Dies teilt der Kindergarten in einer Pressemitteilung mit.



Tamme (5 Jahre) meint: „Es sind gelbe tolle und coole Bobbycars und es macht voll viel Spaß damit zu fahren“. „Cool“ sei wohl der häufigste Ausdruck der Kinder für die neuen Fahrzeuge und ein Highlight sei die Hupe.


zum Newsfeed