Sie sind hier: Region >

Maximilian Arnold: „Die PS auch auf den Platz bringen“



Wolfsburg

Maximilian Arnold: „Die PS auch auf den Platz bringen“

von Frank Vollmer


Alter Hase? Maximilian Arnold im Inteview. Foto/Video: Jens Bartels
Alter Hase? Maximilian Arnold im Inteview. Foto/Video: Jens Bartels

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Kurz vor der Abreise ins Wintertrainingslager nach Marbella unterhielten wir uns noch einmal mit Maximilian Arnold. Mit 23 Jahren ist der schon ein „Alter Hase“ unter den Wölfen.



Interview mit Maximilian Arnold


Dass Maximilian Arnold sich in Wolfsburg vermutlich sehr wohl fühlt, kann man wohl an einem Indiz am ehesten ablesen: Soeben verlängerte der Mittelfeldspieler seinen Vertrag um weitere zwei Jahre bis 2022. „Die ganze Situation hat sich in vielerlei Hinsicht geändert, auchunter dem neuen Trainer Martin Schmidt“, erklärt das Eigengewächs der Grün-Weißen. Der Verein sei einfach eine Herzensangelegenheit für ihn. „Ich hoffe dass wir in der Rückrunde so spielen, dass wir die PS auf den Rasen bekommen und die nötigen Punkte zu holen“, fordert er und weiß dabei, was wichtig ist: „Gesundheit und Familie – das ist das Allerwichtigste.“

Mehr verrät unser Videointerview auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/maximilian-arnold-die-ps-auch-auf-den-platz-bringen/


zur Startseite