Sie sind hier: Region >

Mehrere Autos aufgebrochen



Peine

Mehrere Autos aufgebrochen


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Vechelde. In der Nacht zu Dienstag wurden von unbekannten Personen acht Autos aufgebrochen. Der oder die Unbekannten schlugen jeweils die Seitenscheiben an den Fahrzeugen ein, um an Wertgegenstände im Inneren der Kraftfahrzeuge zu gelangen.

Die Tatorte lagen, wie es in einer Polizeimeldung heißt, in der Weststraße, Hildesheimer Straße, Südstraße und in der Kurt-Schumacher-Straße. Bei den angegangenen Fahrzeugen handelt es sich um Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller. Während es bei einigen Wagen zu keinen Diebstählen kam, wurden aus zwei Pkws Elektrogeräte entwendet. Der bisher bekannte Gesamtschaden liegt bei zirka 1.600 Euro, wobei noch nicht alle Schadenssummen erfasst wurden.


zur Startseite