Sie sind hier: Region >

Mehrere Dieseldiebstähle in Langelsheim



Goslar

Mehrere Dieseldiebstähle in Langelsheim


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Langelsheim. Der Polizei in Langelsheim wurden zwischen Donnerstag und Freitag mehrere Diebstähle gemeldet. Dabei entstand ein Gesamtschaden von über 5.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Langelsheim unter der Telefonnummer 05326-97870 entgegen.

In der Nacht zum Donnerstag brachen bislang unbekannte Täter einen LKW-Tank in Langelsheim auf. Der Lkw stand geparkt im Kropskamp. Aus dem Tank wurden zirka 150 Liter Dieselkraftstoff abgezapft und entwendet.



Am Donnerstag wurde der Polizei Langelsheim gemeldet, dass ein gesicherter Hydraulikaufbruchhammer von der Baustelle auf der B 82 entwendet wurde. Das Gerät hatte noch einen Zeitwert von zirka 5.000 Euro und muss mit einem größeren Fahrzeug oder einem Anhängerabtransportiert worden sein. Der Hammer wiegt etwa 400 Kilo.

Unbekannte Täter entwendeten beide Kennzeichen von einem Skoda, der in Langelsheim, Mühlenstraße, geparkt stand. Es handelt sich um die Kennzeichen: GS - SU 894.


zur Startseite