Sie sind hier: Region >

Mehrere Einbrüche am Wochenende



Peine

Mehrere Einbrüche am Wochenende


Symbolbild Foto: Alec Pein
Symbolbild Foto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:




Peine. Am vergangenen Wochenende kam es laut Meldungen der Polizei zu mehreren Wohnungseinbrüchen.

In einem Mehrfamilienwohnhaus in der Eichendorffstraße brachen unbekannte Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag den Türbeschlag eines Kellerraums auf und entwendeten drei Kisten Wasser. Der Schaden beträgt 25 Euro.


Im gleichen Zeitraum wurde ebenfalls in einem Mehrfamilienwohnhaus am Maschweg eingebrochen. Hier wurden vier Kellerräume aufgebrochen. Laut Polizeiangaben wurde nichts entwendet.

Des Weiteren nutzten Unbekannte die Abwesenheit der Hauseigentümer am Hasenkamp in Stederdorf, um am Samstag, irgendwann zwischen 16.15 Uhr und 21.15 Uhr, die Terrassentür aufzuhebeln. Anschließend durchsuchten sie das Haus und entwendeten Bargeld und Schmuck im Wert von zirka 1200 Euro.


zur Startseite