Mehrere Einbrüche in Langelsheimer Hotels


In Langelsheim kam es von Sonntag auf Montag zu gleich zwei Einbrüchen

Symbolbild: pixabay
In Langelsheim kam es von Sonntag auf Montag zu gleich zwei Einbrüchen Symbolbild: pixabay Foto: Pixabay

Langelsheim. Laut zweier Polizeimeldungen kam es in den Nacht von Sonntag auf Montag zu Einbrüchen in gleich zwei Langelsheimer Hotels. Demnach hätten bislang unbekannte Täter aus den beiden Hotels jeweils Gegenstände und Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro entwenden können.


Der Polizei zufolge wurde in ein Hotel in der Spanntalstraße und in ein weiteres in der Kreuzallee eingebrochen. Während die Täter in der Spanntalstraße vor allem Bargeld von der Rezeption und aus der Küche stehlen konnten, entkamen die Einbracher in der Kreuzallee mit Schmuck und Bargeld aus einer Vitrine, in der Behältnisse standen, in denen das Geld aufbewahrt wurde.

Die Polizei bittet Zeugen, die zum Tatzeitraum Verdächtige Personen, Fahrzeuge oder Aktivitäten in der Nähe der Hotels beachtet haben sich unter der Nummer 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus der Region