Sie sind hier: Region >

Mehrere Fahrraddiebstähle in der Peiner Innenstadt



Peine

Mehrere Fahrraddiebstähle in der Peiner Innenstadt


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Peine. Eine aufmerksame Zeugin meldete sich gestern bei der Polizei Peine. Nach ihren Angaben hatten zwei Jugendliche versucht im Bahnhofsbereich ein Fahrrad zu stehlen. Durch das beherzte Eingreifen des Vaters des Fahrradbesitzers konnte die Tat verhindert werden.

Anschließend entwendeten die beiden Übeltäter zwei, auf der Breitenstraße, Höhe Tschibo, abgestellte Fahrräder und flüchteten mit diesen in Richtung Werderpark. Die beiden Täter werden folgendermaßen beschrieben: Männlich, südländischer Herkunft, zirka 15 Jahre alt. Beide auffällig mit roten beziehungsweise rot-rosa Jacken bekleidet. Einer trug eine Röhrenjeans. Zeugen oder Geschädigte melden sich bitte bei der Polizei Peine unter: 05171/ 999-0


zur Startseite