Sie sind hier: Region >

Mehrere Paletten Pflanzenschutzmittel aus Lagerhalle gestohlen



Salzgitter

Mehrere Paletten Pflanzenschutzmittel aus Lagerhalle gestohlen

Die Einbrecher schlugen in der Nacht auf Dienstag zu.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter-Beddingen. Zwischen Montag, 16.30 Uhr und Dienstag, 7 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in eine Lagerhalle in der Straße Am Hafen ein. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Nachdem die Einbrecher eine Zugangstür gewaltsam geöffnet hatten, gelangten sie in die Halle. Hier wurden anschließend mehrere Europaletten mit Pflanzenschutzmittel entwendet. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.


zur Startseite