Goslar

Mehrere Randalierer in der Innenstadt


Polizei berichtet über Randalierer in der Innenstadt. Symbolfoto: Anke Donner
Polizei berichtet über Randalierer in der Innenstadt. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

10.07.2016


Clausthal-Zellerfeld. In den frühen Morgenstunden des Sonntag randalierten vier alkoholisierte Personen in der Innenstadt. Das geht aus einem Bericht der Polizei hervor.

Die Personengruppe sei durch einen aufmerksamen Zeugen dabei beobachtet worden. Dieser informierte sofort die Polizei. Die Personengruppe konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten angetroffen werden. Es handelte sich dabei um vier alkoholisierte Männer verschiedenen Alters. Da die Männer ihre überschüssige Kraft an anderen Gegenständen ausgelassen hatten und es zu Beschädigungen kam, wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Weitere Zeugen die zu diesem Vorfall sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Oberharz in Verbindung zu setzen.


zur Startseite