Goslar

Mehrere Sachbeschädigungen im Stadtgebiet


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

02.04.2018

Clausthal-Zellerfeld. Nach Informationend er Polizei kam es im Ortsteil Buntenbock in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu mehreren Sachbeschädigungen. In den Straßenzügen "Am Brink" und "Mittelweg" wurden an geparkten Fahrzeugen die Scheibenwischer abgebrochen. Weiterhin wurden bei einem Mehrfamilienhaus zwei Fenster eingeschlagen.


Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Etwaige Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 05323/941100 in Verbindung zu setzen.

Zu einer weiteren Sachbeschädigung an einem Auto kam es in der Nacht vom Sonntag auf Montag. Im Ortsteil Zellerfeld wurde bei einem PKWFahrzeug die Heckscheibe eingeschlagen. Zeugen werden auch hier gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


zur Startseite