Mehrere Verletzte nach Schlägerei auf Volksfest

Eine Person musste im Krankenhaus behandelt werden.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Alexander Panknin

Peine. In der Nacht zu Sonntag, gegen 1 Uhr, kam es auf einem "Volksfest" in Eixe zu einer Schlägerei mehrerer Personen. Bei der Schlägerei wurden mehrere Personen verletzt, ein Verletzter musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Derzeit können noch keine Angaben gemacht werden, was die Ursache für diese Auseinandersetzung war. Eine 40-jährige Besucherin habe lautstark umherstehende Personen beleidigt. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Peine unter der Telefonnummer 05171/9990 in Verbindung zu setzen.

Noch mehr Blaulicht-Meldungen aus Peine finden Sie hier.


zum Newsfeed