Braunschweig | Goslar | Salzgitter | Wolfenbüttel | Wolfsburg

„Meine Region & Ich–vielfältICH-warmherzICH-lebendICH.“


Symbolbild: Marc Angerstein
Symbolbild: Marc Angerstein Foto: Marc Angerstein

Artikel teilen per:

07.11.2017

Salzgitter. Wie die Ostfalia Hochschule Salzgitter mitteilt, findet am 7. Dezember die diesjährige Fachtagung „Meine Region & Ich – vielfältICH - warmherzICH - lebendICH.“ statt.



“Meine Region” umfasst hierbei die Städte Salzgitter, Braunschweig, Goslar, Wolfsburg, Wolfenbüttel sowie den Harz und das Harzvorland. Die geladenen Referenten aus verschiedenen Fachrichtungen informieren über aktuelle Projekte, geben Einblicke in ihren Arbeitsalltag und werden zeigen, wie sie mit ihrer Arbeit die Region für Einwohner, Investoren, Unternehmen und Touristen attraktiver gestalten. Außerdem soll veranschaulicht werden, was die Region bereits besonders macht und wie es umgesetzt wird.

Die Anmeldung erfolgt auf der Website der Ostfalia Hochschule Salzgitter unter folgendem Link: http://rc.ostfalia.de/cms/de/fachtagung/srm/anmeldung_srm_fachtagung.html


zur Startseite