whatshotTopStory

Meiner Segelflieger weiter auf Erfolgskurs

von Christoph Böttcher


Die WM bleibt spannend für den Meiner Tassilo Bode. Symbolbild Foto: pixabay
Die WM bleibt spannend für den Meiner Tassilo Bode. Symbolbild Foto: pixabay Foto: pixabay (Public Domain)

Artikel teilen per:

11.01.2017

Meine. Nach dem zweiten Wettkampftag der Segelflug-WM liegt der Meiner Tassilo Bode weiterhin auf dem zweiten Rang, knapp hinter seinem Teamkollegen Michael Sommer.



Bislang läuft die Weltmeisterschaft in Australien gut für die Deutschen der offenen Klasse. Nach dem gestrigen Erfolg, wurde es für Tassilo Bode aus Meine im zweiten Rennen über rund 250 Kilometer zirka 30 Kilometer vor dem Ziel noch einmal eng. Letztlich konnten sich Sommer und Bodedie Plätze zwei und drei vor dem Franzosen Laurent Aboulin sichern. In der Gesamtwertung belegen die beiden derzeit die ersten zwei Plätze.

https://regionalgifhorn.de/meiner-startet-erfolgreich-in-die-segelflug-wm/


zur Startseite