Goslar

Messkamerafahrzeug dokumentiert den Straßenzustand


Das Messkamerafahrzeug ist noch bis April auf Goslars Straßen unterwegs. Foto: GEO Net solution GmbH
Das Messkamerafahrzeug ist noch bis April auf Goslars Straßen unterwegs. Foto: GEO Net solution GmbH Foto: Stadt Goslar

Artikel teilen per:

18.03.2017

Goslar. Ein Gefährt mit ungewöhnlichem Aufbau ist noch bis Anfang April auf Goslars Straßen unterwegs. Der orange Pkw gehört zur GEO Net solution GmbH, die derzeit den baulichen Zustand der Verkehrsflächen der Stadt Goslar ermittelt.



Dazu setzt sie ein entsprechend signalisiertes Messkamerafahrzeug ein.
Es werden keine personenbezogenen Bilddaten veröffentlicht. Die Dokumentation dient vielmehr dazu, Informationen über den Zustand der Straßen zu sammeln und eine neue Prioritätenliste mit Blick auf Fahrbahnsanierungen und andere Baumaßnahmen zu erstellen. Die Befahrung läuft noch bis Anfang April. Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis und Rücksichtnahme gebeten.


zur Startseite