Wolfsburg

Mieterjubiläum: VWI feiert mit seinen langjährigen Mietern


Die VWI feierte mit ihren langjährigen Mietern. Foto: VWI
Die VWI feierte mit ihren langjährigen Mietern. Foto: VWI

Artikel teilen per:

25.10.2017

Wolfsburg. Insgesamt feiern 72  Mieter in diesem Jahr ihr 50. Jubiläum in ihrer VWI-Wohnung. Dies teilte die Pressestelle der VWI heute mit. "Und weil so treue Mieterinnen und Mieter in der heutigen Zeit längst keine Selbstverständlichkeit mehr sind, folgten in dieser Woche an zwei Tagen die Jubilare der Einladung zum Festessen ins Hotel Global Inn."



Ein Hauch von Nostalgie begleitete die Teilnehmer in ihren Gesprächen über vergangene Zeiten, denkwürdige Anekdoten und wie sich Wolfsburg verändert hat. 1967 war zudem ein spannendes und bewegendes Jahr: Kurt Georg Kiesinger war Bundeskanzler, Eintracht Braunschweig war zum ersten und einzigen Mal deutscher Meister und in Südafrika fand die erste Herztransplantation an einem Menschen statt. VWI konnte in diesem Jahr insgesamt 106 Mietverträge schließen, von denen 72 noch bis heute bestehen. Grund genug für VWI, sich bei den treuen Mietern mit einem festlichen Empfang im Global Inn zu bedanken.

„50 Jahre in einer VWI-Wohnung zeigen uns, dass Sie sich sehr wohl in ihrem Zuhause fühlen – dafür bedanken wir uns und sind weiterhin bestrebt, Ihnen den bestmöglichsten Service zu bieten“, so Bernd Lickfett, Leiter des VWI-Kundenservice, bei seiner Ansprache.


zur Startseite