Wolfenbüttel

Mini-Gottesdienst in der Trinitatiskirche


Foto: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Marien und St. Trinitatis
Foto: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Marien und St. Trinitatis

Artikel teilen per:

12.02.2018

Wolfenbüttel. Am Sonntag, 18. Februar, um 11.30 Uhr findet in der Trinitatiskirche ein Mini-Gottesdienst unter dem Titel "Du stellst meine Füße auf weiten Raum" statt.


Eigenständige Schritte ins Leben werden das Thema sein, frei nach dem Psalmvers "Du stellst meine Füße auf weiten Raum" (Psalm 31,9). Was Gott uns schenken möchte - Freiheit und Geborgenheit, beides zugleich. Es wird die Möglichkeit geben, einen Barfußpfad zu betreten und bei einer Kreativaktion mitzumachen. Nach diesem Mini-Gottesdienst mit Taufe sind alle noch eingeladen zu Getränken und Keksen. Ein Angebot besonders für Kindergartenkinder, ihre Geschwister, Eltern und Großeltern.


zur Startseite