Wolfenbüttel

Mini- und Kindergottesdienst in der Versöhnungskirche


Am 22. Mai findet der Mini- und Kindergottesdienst in der Versöhnungskirche  statt. Foto: Privat
Am 22. Mai findet der Mini- und Kindergottesdienst in der Versöhnungskirche statt. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

19.05.2016


Wolfenbüttel. Weihnachten ist wichtig! Ostern ist wichtig! Aber Pfingsten? Nein, Pfingsten eigentlich nicht, finden Sandra und Thomas. Da gibt es ja nicht mal Geschenke und auch keine richtigen Ferien. Aber gäbe es denn Weihnachten, Karfreitag und Ostern ohne Pfingsten?

Um diese Fragen zu klären lädt die Versöhnungskirche am Sonntag, den 22. Mai um 11.30 Uhr ganz herzlich alle Kinder von 0 bis 12 Jahren zum Mini- und Kindergottesdienst ein. Im Anschluss findet wieder ein gemeinsames Mittagessen statt.


zur Startseite