Sie sind hier: Region >

Mit 1,7 Promille am Steuer - Wagen nicht versichert



Salzgitter

Mit 1,7 Promille am Steuer - Wagen nicht versichert


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei Foto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salder. Am Sonntagnachmittag, 17:10 Uhr, wurde ein 29-jähriger Fahrer eines Audis Vor dem Dorfe von Polizeibeamten angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung des Mannes stellten die Beamten fest, dass dieser deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand.



Eine im Anschluss durchgeführte Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 1,7 Promille. Dem Mann wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein musste beschlagnahmt werden. Zudem stellten die Beamten fest, dass der Audi nicht versichert war. Gegen den Mann wurden zwei Ermittlungsverfahren eingeleitet.


zur Startseite