Sie sind hier: Region >

Mit 2,22 Promille in die Polizeikontrolle



Goslar

Mit 2,22 Promille in die Polizeikontrolle


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Clausthal-Zellerfeld. Am Samstag gegen 21 Uhr fiel den Polizeibeamten des Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld ein Autofahrer durch seine unsichere Fahrweise auf. Später stellte sich heraus, dass der 29-Jährige unter Alkoholeinfluss stand.



Der 29- jährige Clausthaler befuhr zu dieser Zeit die Bauhofstraße in Richtung Altenauer Straße. Hier kam er immer wieder auf die Gegenfahrbahn, wurde ständig ohne Grund langsamer und beschleunigte dann wieder. Bei der daraufhin durchgeführten Verkehrskontrolle wurde bei dem Kraftfahrer eine Atemalkoholkonzentration von 2,22 Promille festgestellt. In der Folge wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.


zur Startseite