Sie sind hier: Region >

"Mit dem Chamäleonvogel Ostern erleben"



Wolfenbüttel

"Mit dem Chamäleonvogel Ostern erleben"


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel Foto: Archiv

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Am Ostermontag, den 2. April, findet um 11.30 Uhr ein Familiengottesdienst in der St. Trinitatiskirche statt. Darüber informiert die Kirchengemeinde in ihrer Pressemitteilung.



Alle seien herzlich eingeladen, gemeinsam mit dem Chamäleonvogel die letzten Tage in Jesu Leben bis hin zum befreienden Osterfest mitzuerleben. „Wie sieht der Chamäleonvogel eigentlich aus, wenn er Sorgen hat oder wenn er traurig ist oder wenn er sich schließlich am Ostermorgen über Jesu Auferstehung freut und glücklich ist? Mit fröhlichen Liedern und bunten Basteleien wollen wir miteinander Ostern feiern - und dabei darf natürlich auch die tradtionelle Ostereiersuche für die Kinder in der Kirche nicht fehlen", heißt es in der Pressemitteilung der Kirchengemeinde.


zur Startseite