Sie sind hier: Region >

Mit dem Rad durch die Stadt: Ausfahrt zum Abschluss



Wolfenbüttel

Mit dem Rad durch die Stadt: Ausfahrt zum Abschluss


Stadt lädt zum "Abradeln" des Stadtradelns ein. Symbolfoto: Anke Donner
Stadt lädt zum "Abradeln" des Stadtradelns ein. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Zum Abschluss der diesjährigen Aktion STADTRADELN lädt der ADFC-Kreisverband Wolfenbüttel gemeinsam mit der Stadt Wolfenbüttel am Samstag, 11. Juni, zu einer Tour rund um Wolfenbüttel ein. Auf einer Länge von 42 Kilometern werden die Ortsteile der Stadt per Rad erkundet. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr am Z/U/M, Stadtmarkt 17. Die Rückkehr ist zwischen 17.30 und 18 Uhr geplant.

Die Strecke ist leicht aber lang. Der ADFC bittet alle Teilnehmer, genügen zu trinken sowie Verpflegung auf die Tour mitzunehmen. Sonnenmilch, eine Kopfbedeckung und gegebenenfalls Insektenschutz sollten bei der Ausrüstung ebenfalls dabei sein. Pausen werden nach Bedarf eingelegt. Auch kann die Tour jederzeit nach eigenem Ermessen beendet werden. Das STADTRADELN wird an diesem Tag enden, Interessierte können sich aber noch anmelden unter www.stadtradeln.de/wolfenbuettel2016 und die Kilometer der vergangenen drei Wochen nachtragen.


zur Startseite