Sie sind hier: Region >

Mit der Faust ins Gesicht: Schlägerei nach Streit in Disko



Goslar

Mit der Faust ins Gesicht: Schlägerei nach Streit in Disko


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Goslar. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 4:15 Uhr, kam es in einer Diskothek in der Carl-Zeiß-Straße im Stadtteil Baßgeige nach vorangegangenen verbalen Streitigkeiten zu einer wechselseitigen Körperverletzung, in deren Verlauf ein 19-jähriger Mann aus Goslar einem 21-Jährigen aus Bayern mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug. Das berichtet die Polizei.



Vorausgegangen sei ein körperlicher Angriff des 21-jährigen Mannes, der den 19-Jährigen am Revers packte und zum Schlag ausholte. Während des Schlagabtauschs wurde die Freundin des 21-Jährigen durch einen Schlag mit dem Ellenbogen des 19-jährigen Goslarers verletzt, so dass ein Rettungswagen hinzugezogen werden musste. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite