Wolfsburg

Mit Falko Mohrs über den Dächern von Wolfsburg


Mit Falko Mohrs einen Blick über Wolfsburg erhaschen. Foto: SPD Wolfsburg
Mit Falko Mohrs einen Blick über Wolfsburg erhaschen. Foto: SPD Wolfsburg Foto: SPD Wolfsburg

Artikel teilen per:

28.07.2017

Wolfsburg. Am Samstag, den 05. August wird wieder zu einer öffentlichen Führung auf das Wolfsburger Rathausdach eingeladen. Begleitet wird diese vom Ratsherr Falko Mohrs.



Er erwartet die Teilnehmenden um 11.45 Uhr im Foyer des Rathauses A. Nach der Fahrt in den neunten Stock geht es dann über einige Stufen hinaus auf das Rathausdach. Dort bietet sich ein einmaliges Panorama über Wolfsburgs Dächer und Sehenswürdigkeiten.

Der Wolfsburger findet: „Für mich zeichnet sich unsere Stadt besonders durch ihre Familienfreundlichkeit und ihre Dynamik aus. Wir sind immer bereit uns neu zu erfinden und weiterzuentwickeln – das ist hier das spannendste und das sieht man auch vom Ratshausdach aus“.

Die Führung ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.


zur Startseite