whatshotTopStory

Mit Glasflasche nach Mädchen geworfen: 15-Jährige verletzt

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

25.09.2020

Vienenburg. Ein 15-jähriges Mädchen befand sich am vergangenen Montag gegen 18.30 Uhr, auf dem Feldweg hinter den Schrebergärten der sich an die Teichstraße anschließt und in die Feldmark führt. Sie war gerade dabei sich ihre Schuhe zuzubinden, als sich zwei Radfahrer näherten. Im Vorbeifahren wurde dann eine Glasflasche in Richtung der jungen Frau geworfen. Die Glasflasche traf sie am Knöchel ihres Fußes und zersplitterte anschließend beim Auftreffen auf den Boden. Durch die aufspringenden Glassplitter zog sie sich Schnittverletzungen zu. Dies berichtet die Polizei.



Die Radfahrer seien ohne anzuhalten weitergefahren. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten, werden gebeten sich bei der Polizei in Vienenburg unter Rufnummer 05324/787490 zu melden.


zur Startseite