Goslar

Mit Pfefferspray besprüht: 23-Jähriges Opfer in Langelsheim


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

15.05.2017

Langelsheim. Am vergangenen Samstag, gegen 1.30 Uhr, wurde ein 23-jähriger Mann in der Agust-Grotehenne-Straße Opfer eines Pfefferspray-Angriffs.



Währendeines Streites wurde ihm, so die Polizei, von dem ihm bekannten Täter mit Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und seinT-Shirt zerrissen. Der Verletzte lehnte den Einsatz des Rettungsdienstes ab, er wurde von der eingetroffenen Funkstreife an seine Wohnanschrift gefahren und der Mutter übergeben. Eine Fahndung nach dem amtsbekannten Täter verlief negativ. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Am gleichen Tag, gegen Mittag, wurde an der Wohnung des Opfers in Langelsheim, Schlesierstraße, eine Glasscheibe der Wohnungstür beschädigt. Der Tatverdacht richtet sich auch hier gegen den Täter der Körperverletzung.


zur Startseite