Sie sind hier: Region >

Mitschülerin sexuell belästigt: Vater zeigt 16-jährigen aus Lamspringe an



Mitschülerin sexuell belästigt: Vater zeigt 16-Jährigen an

Ein Vater aus Lutter zeigte einen 16-Jährigen an, weil der seine Tochter bei WhatsApp sexuell belästigt haben soll. Nun ermittelt die Polizei.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Pixabay

Lutter. Wie die Polizei berichtet wurde ein 16-Jähriger in Seesen angezeigt, weil er eine Mitschülerun sexuell belästigt haben soll. Demnach habe er eine Mitschülerin dazu aufgefordert ihm ihre Brüste zu zeigen. Daraufhin sei Anzeige gegen ihn erstattet worden.



Der Vater der 16-Jährigen aus Lutter habe demnach beim Polizeikommissariat Seesen eine Strafanzeige gegen den Mitschüler seiner Tochter gestellt. Der Jugendliche aus Lamspringe hatte das Mädchen mehrfach über WhatsApp angeschrieben und sie unter anderem aufgefordert, ihm Bilder ihrer Brüste zu senden. Die Polizei habe nun Ermittlungen aufgenommen.


zum Newsfeed