whatshotTopStory

MKG präsentiert "ne' Kappe Buntes" – Kartenverlosung

von Thorsten Raedlein



Artikel teilen per:

10.02.2015


Wolfenbüttel. Wer die Karneval-Show der Mascheroder Karneval Gesellschaft „‘ne Kappe Buntes“  in der Stadthalle Braunschweig verpasst hat oder das Treiben der Mascheroder Narren noch einmal oder auch zum ersten Mal erleben möchte, hat am kommenden Freitag, 13. Februar, ab 19.11 Uhr, die Chance in der Lindenhalle in Wolfenbüttel ein abwechslungsreiches karnevalistisches Programm zu genießen, dass aus Show- und Gardetänzen, Gesang und humorvollen Reden zusammengestellt wurde und bei dem sicher für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Karten für diese Veranstaltung sind in der Wolfenbütteler Tourist-Information, bei den Online-Konzertkassen oder an der Abendkasse erhältlich.

Die Mascheroder Karnevalgesellschaft verlost mit WolfenbüttelHeute.de sechsmal je zwei Freikarten unter allen Lesern, die sich bis zum Mittwoch, dem 11. Februar, 11:11 Uhr unter pr@mkg-karneval.de melden.


zur Startseite