Peine

Mode und mehr für kleines Geld - Schnäppchenmarkt im Forum

von Frederick Becker


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay Foto: pixabay

Artikel teilen per:

12.01.2017

Peine. Von Freitag bis Sonntag bieten Peiner Einzelhändler ihre Waren zu Sonderpreisen an.



Am morgigen Freitag ist der Schnäppchenmarkt von 13 bis 18 Uhr geöffnet, Samstag von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr.

Damen- und Herrenbekleidung, Dessous, Nachtwäsche, Hutmode, Taschen, Sportartikel, Skimode, sowie Produkte aus dem Bereich Garten und Technik wird es zu kaufen geben. Die City-Gemeinschaft Peine richtet den Markt aus.

"Der Schnäppchenmarkt ist eine attraktive Verkaufsplattform für uns Einzelhändler“, sagt Ole Siegel, Vorsitzender der City-Gemeinschaft Peine. "Das Forum wird mit Verkaufsständen gut gefüllt sein, aber wir hätten noch mehr Händler unterbringen können." Laut Siegel machen längst nicht alle der 100 Peiner Einzelhändler mit.

Auch ein Flohmarkt wird stattfinden, die Einkünfte werden dem Kinderschutzbund zugute kommen.

Übrigens: Das Parken in der Peiner Innenstadt ist zwischen Freitag 15 Uhr und Montag 9 Uhr kostenfrei.


zur Startseite