Sie sind hier: Region >

„Montagsmaler“ präsentieren ihre Arbeiten



Goslar

„Montagsmaler“ präsentieren ihre Arbeiten


Die Montagsmaler stellen ihre Werke im Kreishaus aus. Foto:
Die Montagsmaler stellen ihre Werke im Kreishaus aus. Foto: Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Goslar. Schon seit Jahren wird im Goslarer Kunstkurs von Hans Manhart an jedem Montagabend im Semester in Farbe gearbeitet. Was den profanen Kurstitel „Künstlerisches Arbeiten mit Aquarell, Gouache und Acryl“ trägt, wird unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Kreisvolkshochschule längst als „Die Montagsmaler“ bezeichnet.

Diese präsentieren nun ihre Arbeiten, Malerei und Zeichnung, ab Donnerstag, 1. September 2016 bis Ende Januar 2017 in der „Flurgalerie“ der Kvhs im Goslarer Kreishaus (Klubgartenstraße 6). Zur Eröffnung der Ausstellung am Donnerstag kommender Woche um 18 Uhr, wird der Künstler und Kunstpädagoge Hans Manhart eine Einführung in die gezeigten Werke geben. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.


zur Startseite